Fandom

Sanctuary-Wiki

Aaron Braithwaite

231Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Aron Braithwaite
Aaron Braithwaite1.jpg

verstorben

Geschlecht
Männlich   Männlich
Todesdatum
2009
Todesort
Spezies
Abnormale Fähigkeiten
Darsteller(in)
James Kirk
Erster Auftritt
 
  ●   TV-Serie: 
1x04

Aaron Braithwaite war ein junger Faltmensch, der in die berechnenden Fänge des Nomaden geriet. Durch eine sofort süchtig machende Droge auf Goldbasis, TPG, wandte er sich von seinem Vater ab und zog mit der kleinen, aber effizienten Gaunertruppe des Nomaden umher. Während seiner Zeit beim Nomaden war er an vielen Rauben beteiligt.

Einer dieser Raubüberfälle fand in Austin, Texas, im Jahre 2005 statt. Während eines Banküberfalles gab es mehrere Tote und Aaron musste verletzt worden sein, denn das FBI fand seine DNS, ohne einen dazugehörigen Namen zu haben. Dr. Will Zimmerman arbeitete damals mit seinem Kollegen Jake Polanski an diesem Fall, doch sie mussten ihn ohne Ergebnis einstellen.

Trotz der Einsicht, aufgrund der Droge vom Nomaden abhängig zu sein, versuchte er die restlichen Mitglieder der Truppe zu einer Revolution anzustacheln, die der Nomade aber stets abwiegeln konnte. Zuletzt tötete der Nomade Aaron und „entsorgte“ ihn in einer alten Waschmaschine, damit das Sanctuary-Team ihn vorfand.

Aaron Braithwaite2.jpg

Aarons Tod

Sein bester Freund Carver hatte lange Zeit nicht genug Mut, sich Aaron anzuschließen und sich gegen den Nomaden zu stellen und bereute dies nach Aarons Tod sehr. Er nahm Rache am Nomaden, wurde aber seinerseits getötet.

Sein Vater, Oliver Braithwaite, hatte lange Zeit keinen Kontakt zu Aaron, was der Vater sehr bedauerte. Er erzählte, Aaron war sehr klug und wollte einmal Arzt werden [1].

Einzelnachweise

  1. 1x04 Der Nomade

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki