FANDOM

Kate Freelander
Kate_Freelander.jpg

Lebendig

Ganzer Name
Kate Freelander
Geschlecht
Weiblich   Weiblich
Alter
28
Geburtsort
Mumbai
Spezies
Mensch
Familie
 
  ●   Bruder: 
Thad Freelander
Darsteller(in)
 
(Junge Kate) Leslie Woolman
Erster Auftritt
 
  ●   TV-Serie: 

Kate Freelander ist eine Diebin mit ausgeprägten Diebfähigkeiten. Sie hat Beziehungen zu der Verbindung.

Sie verfügt über großes Wissen über die Strategien der Verbindung und konnte somit dem Sanctuary-Netzwerk helfen, die Verbindung zu finden. Sie hat, nachdem sie von der Verbindung fast getötet worden ist, die Seiten gewechselt und arbeitet seitdem bei dem Sanctuary-Netzwerk. Außerdem ersetzt sie Ashley Magnus' Platz im Sanctuary.

Lebenslauf

Früheres Leben

Kate wurde in Mumbai geboren, ist dann jedoch mit ihrer Familie nach Chicago gegangen. Ihr Vater war ein Schlösserknacker, der jedoch durch eine Bombe, die von Jimmy gelegt wurde, verstarb. Jimmy lag die Bombe, weil seine Gang es damals so wollte. Kate war damals acht Jahre alt und war Zeuge der Explosion mit ihrer Mutter, die gerade Wehen hatte und bald ihren Sohn gebar, namens Thad, der dann der Bruder von Kate ist. Die Familie verließ schließlich Chicago und reiste umher, bis Kates Mutter beschließ, in ihre Heimat Mumbai zurückzugehen. Kate ging dann nach Montreal.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki