Fandom

Sanctuary-Wiki

Meg

231Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Meg
Meg.jpg

lebend

Geschlecht
Weiblich   Weiblich
Spezies
Mensch
Darsteller(in)
Kandyse McClure
Erster Auftritt
 
  ●   TV-Serie: 

Meg war Dr. Will Zimmermans frühere Freundin und arbeitet in der Notaufnahme, die sich im gleichen Gebäude befindet, wie das Old City Police Department[1].

Beziehung zu Will

Meg und Will waren einige Jahre zusammen, ehe sie Schluss machten. Sie zog aus der gemeinsamen Wohnung aus, kurz bevor Will den Job im Old City Sanctuary annahm. Sie sorgte sich noch um Wills Befinden, als sie hörte, dass in seinem Department Polizisten starben und wünschte ihm, dass er seinen Frieden finden möge, um nachts schlafen zu können. Die Beziehung endete mit viel Streit, den Will an dem Abend, an dem er von Dr. Helen Magnus angefahren wurde, nicht weiterführen wollte. Er beschuldigte Meg, ihn – wie alle anderen Kollegen auch – für „einen Spinner“ gehalten zu haben, was sie nicht abstritt[2].

Meg Emergency.jpg

Meg während des Telefonats mit Will vor der Notaufnahme

Später erkundigte sich Will telefonisch nach Megs Befinden, diese war froh, von ihm zu hören. Sie warf ihm allerdings vor, verschwunden zu sein, obwohl sie gleichzeitig froh war, dass er seinen neue Job genießen und nachts einschlafen konnte. Hinter seiner guten Laune am Telefon vermutete Meg eine neue Freundin, unterbrach das Gespräch und meldete sich nicht noch einmal[3].

Als sich Abby Corigan später bei Will nach seinen ehemaligen ernsten Beziehungen erkundigte, zählte er Meg und Clara Griffin auf [4].

Einzelnachweise

  1. Episode 1x01 - "In Sicherheit, Teil 1"
  2. Episode 1x01 – "In Sicherheit, Teil 1"
  3. Episode 1x03 – "Fata Morgana"
  4. Episode 3x15 – "Geplatztes Dinner"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki