FANDOM

Vampirblut.png
Das Ursprungsblut war reines und unbeflecktes Vampirblut, das Dr. Helen Magnus erhielt, lange nachdem die ganze Vampirrasse durch die Kirche ausgerottet wurde.

Helen erstellte aus dem Ursprungsblut ein Serum, welches sie den fünf Auserwählten injizierte. Dieses Vampirblut gab allen Fünf einzigartige Mutationen. Dr. Helen Magnus bekam die Fähigkeit der Langlebigkeit. Nachdem Dr. James Watson das Ursprungsblut injiziert wurde, wurde seine Intelligenz erhöht. Nigel Griffin konnte sich unsichtbar machen, nachdem er mit dem Ursprungsblut mutierte. John Druitt konnte sich teleportieren. Bei Nikola Tesla war die Wirkung des Ursprungsblut am stärksten. Es stellte sich heraus, dass er schlafende Vampirgene in sich hat und diese erwachten durch die Injektion des Ursprungblutes.

Ursprungsblut1.jpg

Die Injizierung des Ursprungsbluts [1]

Ein Teil des Ursprungsblutes blieb übrig. Helen und die anderen vier hatten nicht alles benutzt. Gregory Magnus versteckte es in einem geheimen Labyrinth unter der zerstörten Vampirstadt "Bhalasaam". Fünf Jahrzente später brauchten Helen und die anderen das Ursprungsblut, um einen Impfstoff gegen das Lazarus Virus von der Verbindung zu finden. Sie nahmen es an sich. Es wurde jedoch bereits einige Zeit später wieder von Ashley Magnus gestohlen, welche inzwischen unter der Kontrolle der Verbindung steht.

Die Verbindung verwendete das Ursprungsblut, um Ashley Magnus und einige andere junge Menschen in mächtige abnormale Wesen zu verwandeln. Diese abnormalen Wesen bekamen mehere übernatürliche Fähigkeiten. Darunter Teleportation und schnelle Beweglichkeit. Außerdem nahmen sie vampirische Eigenschaften an.

Einzelnachweise

  1. 1x07 Die fünf Auserwählten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki